Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. März 2013

Und noch ein Song...

Da man Ankündigungen ja möglichst rasch Taten folgen lassen sollte, hier gleich noch eine weitere Songtext-Umdichtung aus meiner Feder:

Dumm wie Brot
(nach "Cold As Ice" von Foreigner)

Du bist dumm wie Brot
Du hast mit dem Denken Not
Du nervst!

Du bist dumm wie Brot
Ich geb' dir hier Sprechverbot
Ab Herbst!

Ich hab' dir das alles doch schon mal erklärt
Doch du hast mir wieder mal nicht zugehört
Du peilst einfach nichts, dein Hirn gleicht 'nem Sieb
Das ist es, warum ich dies Lied für dich schrieb!

(Solo!)





(Für die weiteren angekündigten Songtexte werde ich vermutlich allerdings länger brauchen... Davon abgesehen ist demnächst erst mal wieder Pope-Content an der Reihe!)

3 Kommentare:

  1. Wirklich Klasse! Und das dann auch noch pünktlich zum "Welttag der Poesie"!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Titel, die Du schon angekündigt hast.

    LG, Josef

    AntwortenLöschen