Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2016

Jakobsweg auf Radio Horeb!

Regelmäßige Leser werden es bemerkt haben: Vor lauter Aktualia, und weil ich ja (ob man es glaubt oder nicht) hin und wieder auch mal andere Dinge zu tun habe, als zu bloggen, bin ich schon seit geraumer Zeit nicht dazu gekommen, meine "Pilgertagebuch"-Reihe über den im Sommer dieses Jahres zurückgelegten Jakobsweg fortzusetzen. Doch es naht Abhilfe! 


Ja, genau: Heute - am Donnerstag, dem 10. November - werde ich ab 20:30 Uhr in der Credo-Sendung auf Radio Horeb zu hören sein und im Gespräch mit Gregor Dornis Einblicke in meine Jakobsweg-Erfahrungen geben. Es wird um spirituelle Höhepunkte, körperliche Herausforderungen, um kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten gehen, um Pastorales Kochen, geistliche Impulse, lustige Anekdoten und praktische Tipps fürs Pilgern. Wie immer wird es die Credo-Sendung auch als Podcast und mp3-Download geben; für alle, die Radio Horeb nicht empfangen können und/oder heute Abend keine Zeit haben, werde ich den Link zum Nachhören hier selbstverständlich gern teilen. 

Und keine Sorge: Auch hier im Blog wird die "Pilgertagebuch"-Reihe auf jeden Fall fortgesetzt! Sobald ich dazu komme. 

Ich freue mich schon auf Feedback zur Sendung! 


Update: HIER der Link zum Nachhören! 

1 Kommentar:

  1. Also die Berichte auf Facebook waren sehr spannend und informativ. Da wird es der Radiobeitrag sicher auch sein.

    AntwortenLöschen